Unser D-Wurf


Die beiden sind erfolgreich gewesen !


Hallo, wir sind es die neuen Zwergschnauzer vom Schinkelberg und sind am 11.12.2020 geboren

wir sind 2 Buben und 4 Mädels


Unsere Mama Sally versorgt uns sechs Prima.

Wir haben schon an Gewicht zugelegt.

Das Umfeld gefällt uns hier auch super.

Wir werden liebevoll umsorgt und bekommen alles was wir brauchen von unseren Menschen.


 

 

 

 

 

Schaut mal,

wir sind schon gewaschsen

und eine Woche alt (18.12.2020)


25.12.2020

Wir sind jetzt 2 Wochen alt und es geht uns super.


Hallo,

heute ist der 01.01.2021

und wir sechs Geschwister sind

nun 3. Wochen alt und wünschen allen ein Frohes neues Jahr

 

 


Hallo zusammen!

Nachdem wir am 08.01.2021

4 Wochen alt geworden sind ist unser Gehege vergrößert worden.

Sieht aus wie im Zirkus.


5 Wochen alt am 15.01.2021

und schon so groß.


Heute ist der 22.01.2021,

wir sind jetzt 6 Wochen alt.

Erst mal mit Mama Sally und Gatsby im Garten spielen, danach auf dem Schnüffel-Teppich lecker Kekse suchen. War super spannend, macht aber müde.

 


Hallo, heute am 30.01.2021 sind wir nun 7 Wochen alt und entwickeln uns prächtig!


 

 

 

 

So jetzt haben wir unseren Ausweis und einen Chip in der

Kleintierpraxis Frau Dr. Loose bekommen.

Impfen war auch super, hat gar nicht weh getan.

Heute ist der 05.02.2021und wir sind jetzt 8. Wochen alt.


Heute ist der 12.02.2021 wir sind nun 9 Wochen alt und werden bald zu unseren neuen Familien ziehen.

Aber bis dahin kuscheln wir noch mit unserer zieh Mama die uns die letzten 9 Wochen, 24 Stunden am Tag liebevoll umsorgt hat.

So das wir einen Perfekten Start für unser zukünftiges Leben haben.

 

                                          Danke Danke Danke